Geldgeschenke24.info

Geldgeschenke ganz leicht selber basteln

Originelle Geldgeschenke für jeden Anlass

Es gibt viele Anlässe, zu denen man ein Geschenk mitbringen sollte, aber oft weiß man nicht so recht, was man denn schenken sollte und greift deshalb wieder zum Geld und steckt es in ein Kuvert. Hier ist die Lösung für alle, die verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Geschenk sind.

Für jeden Geschenkanlass kreative Ideen für Geldgeschenke

  • Geburtstag
    Spielzeuge werden mit dem Alter immer unbeliebter, aus dem Grund sind Geldgeschenke perfekt, um etwas Nützliches zu schenken, und trotzdem noch für eine Überraschung zu sorgen.
  • Hochzeit
    Originelle Geldgeschenke zur Hochzeit sind ideal, wenn das Paar zum Zeitpunkt der Hochzeit schon zusammenwohnt und deshalb auch schon fertig eingerichtet ist.
  • Weihnachten
    Die Geschenkideen zu Weihnachten werden immer weniger und viele greifen immer mehr zum Geld. Aber um für eine nette Überraschung zu sorgen, sind kreative Geldgeschenke perfekt.
  • Kirchliche Feste
    Geld zur Kommunion, Firmung oder Konfirmation zu schenken ist normal, aber warum soll man es in einem Kuvert überreichen, wo originelle und kreative Geldgeschenke doch so einfach sind.
  • Ostern
    Getrocknetes Obst und Süßigkeiten überzeugen Jugendliche an Ostern schon lange nicht mehr. Da sind originelle Ideen für Geldgeschenke genau die passende Abwechslung.
  • Nikolaus
    Auch an Nikolaus wird immer mehr Geld verschenkt. Warum nicht mal ein passend gestaltetes Geldgeschenk überreichen, um den Kindern eine Freude zu bereiten. Originelle Ideen gibt es reichlich.
  • Geste des Dankes
    Um sich bei anderen zu bedanken, verschenken viele ein wenig Geld. Aber warum sollte man nicht einen netten Hintergedanken mit einem originellen Geldgeschenk übermitteln?
  • Taufe
    Langweilige Umschläge mit Geld darin als Geldgeschenk zur Taufe sind Vergangenheit, in der heutigen Zeit sollte man kreative und lustige Geldgeschenke überreichen.
Aktuelle Seite: nach Anlass